Ausritt ins Ungewisse – Stunde der Entscheidung

USA 2012 (Decision, 90 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm

Nachdem ihr Mann bei einem Feuerwehreinsatz ums Leben kam, ist Mutter Ilene (Natalie Grant, Veil Of Tears) heillos überfordert: Sie ist kurz davor zu entbinden und ihr Teenager-Sohn Jackson, der sehr unter dem Tod seines Vaters leidet, entgleitet ihr immer mehr. Als sie keine andere Möglichkeit mehr sieht, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen, schickt sie ihn zu ihrem Vater, dem Farmer Wyatt, zu dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hat. Wyatt, ein störrischer aber herzensguter Mann, nimmt sich des Jungen an und versucht auf seine ganz eigene Art ihm, mithilfe der Arbeit auf seiner Farm und eines gemeinsamen Jagdausflugs, die Werte des Lebens zu veranschaulichen. (Text: Moviedome.de)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausritt ins Ungewisse - Stunde der Entscheidung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.