Astronauten, Wikinger und Geister

GB 2010 (Astronauts, Vikings and Ghosts, 145 Min.)
  • Dokumentation

Der 19-jährige Filmstudent Robert Haines fotografiert im Jahr 1972 die Menschen in seiner Heimatstadt Merthyr Tydfil im Süden von Wales. Fast 40 Jahre später findet Haines – inzwischen ein erfolgreicher Journalist und Fotograf – diese Fotos wieder. Und die „ganz gewöhnlichen Leute“, die er damals fotografiert hat, scheinen plötzlich gar nicht mehr so gewöhnlich. Haines reist zurück nach Merthyr und schaut, was aus den einst von ihm Porträtierten geworden ist. Und er findet mehr, als er erwartet hat. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere13.02.2012arte

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mi 22.02.2012
03:35–06:00
03:35–
Di 14.02.2012
00:30–01:30
00:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Astronauten, Wikinger und Geister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.