Around the Fire

USA 1998 (105 Min.)
  • Drama

Dem 17-jährigen Simon macht der Tod seiner Mutter, als er noch ein Kind war, schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürilich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt er eine Clique von Freigeistern, Künstlern und Hippies kennen, die Simon eine ganz neue Welt zeigen. Er entdeckt durch Jennifer die Liebe und macht erste Erfahrungen mit Drogen. Simons Vater kann darüber allerdings nicht lachen – und treibt seinen Sohn mit seiner brutalen Reaktion zum Äußersten. (Text: KinoweltTV)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 15.05.2012
23:55–01:40
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Around the Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.