Alle sieben Wellen

    A 2011
    Drama/Theater (85 Min.)
    Alle sieben Wellen – Bild: ORF
    Daniel Glattauer hatte eigentlich nicht vor, eine Fortsetzung seines Romans „Gut gegen Nordwind“ zu schreiben, wurde dann aber von seiner Leserschaft angefleht, sogar bedroht – und schließlich überredet. Emmi und Leo, die durch eine falsch abgetippte E-Mail-Adresse in Kontakt miteinander und sich dann virtuell immer näher gekommen waren, schreiben sich in „Alle sieben Wellen“ wieder E-Mails, doch die Situation ist nach wie vor aussichtslos: Sie ist noch verheiratet, und er glaubt, in Boston die Frau seines Lebens gefunden zu haben. „Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam“, fasst Emmi zusammen. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere: 31.03.2012 3sat
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 31.03.2012
    21:40–23:05
    21:40–3sat
      Mo 27.12.2010
    22:25–23:50
    22:25–ORF 2 (Österreich)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle sieben Wellen im Fernsehen läuft.

    Crew

    Reviews und Kommentare