Alfred Dorfer: Das Beste zum 60. Geburtstag

A 2021 (80 Min.)
  • Kabarett
Florian Scheuba. – Bild: ORF/​produktionsraum
Florian Scheuba.

Ohne ihn wäre das heimische Kabarett nicht vorstellbar: Er war Mitbegründer der legendären Kabarettgruppe „Schlabarett“ („Muttertag“, „Atompilz von links“), schrieb mit Josef Hader „Indien“, sorgt mit seinen Soloprogrammen für ausverkaufte Häuser und schafft es wie wenige, mit seinen satirischen Beobachtungen politisches wie gesellschaftliches Unheil zu entlarven. Zum 60. Geburtstag lässt ORF III den Kabarettisten, Schauspieler, Autor und Regisseur Alfred Dorfer mit zahlreichen Highlights und den lustigsten Momenten aus seinen Bühnenprogrammen sowie Anekdoten und Glückwünschen von prominenten Wegbegleitern hochleben. (Text: ORF)

Sendetermine

So 17.10.2021
00:20–01:35
00:20–
Fr 15.10.2021
20:15–21:35
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfred Dorfer: Das Beste zum 60. Geburtstag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.