Aladin – Tausendundeiner lacht!

    F 2015 (Les Nouvelles aventures d’Aladin)
    Weihnachten / Komödie (107 Min.)

    Der als Weihnachtsmann verkleidete Kleinganove Sam (Kev Adams) wird, zusammen mit seinem Kumpel Khaled, bei einem Einbruch im Kaufhaus von einer Gruppe von Kindern auf frischer Tat ertappt. Diese bitten ihn, eine Geschichte zu erzählen. Zunächst weigert er sich, aber als der Abteilungsleiter darauf besteht, erzählt er die Geschichte von Aladin auf seine ganz eigene Weise… (Text: RS)

    Internationaler Kinostart14.10.2015

    Originalsprache: Französisch

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Aladin - Tausendundeiner lacht! im Fernsehen läuft.