Afghanistan – Im Kampf gegen die Taliban

    USA 2017 (Frontline Diaries: Into The Forbidden Zone)
    Dokumentation (70 Min.)
    Seit Jahrzehnten ist Afghanistan von kriegerischen Konflikten zerrüttet. Doch schon während der sowjetischen Intervention in den 80er Jahren und des anschließenden Erstarkens der Taliban gab ein Mann dem Volk Hoffnung: Mudschaheddin-Kämpfer Ahmad Schah Massoud. Sebastian Junger, preisgekrönter Journalist und Bestsellerautor („The Perfect Storm“), war einer der letzten westlichen Reporter, die den 2001 von der Al-Qaida ermordeten Nationalhelden ausführlich interviewen konnten. Mit seinem ersten Film als Korrespondent für National Geographic hilft Junger, das innere Machtgefüge Afghanistans zu verstehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-Premiere: 18.06.2017 National Geographic
    1. Sendetermine
    2. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 18.06.2017
    06:05–07:15
    06:05–National Geographic

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Afghanistan – Im Kampf gegen die Taliban im Fernsehen läuft.

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.