ADDicted

USA 2017 (107 Min.)
  • Drama

Wie vielen anderen College-Studenten hilft Drew Dawson (Luke Guldan) ein Medikament, das er seit seinem zehnten Lebensjahr gegen ADHS einnimmt. Seine Ex-Freundin Ashley Ross (Lauren Sweetser) versucht, ihn zurückzugewinnen, indem sie ihm in der Schule hilft, aber Drew wird vom Football-Team suspendiert, als sein Professor Jeff Mueller (Gil Bellows) ihn des Plagiats beschuldigt. Der Druck wächst, denn er muss wieder ins Team zurückkehren und seine Mutter Kate (Kathleen Quinlan) besänftigen, die in der Öffentlichkeit steht, weil sie für einen Sitz im US-Repräsentantenhaus kandidiert. Als sein Leben droht, endgültig aus den Fugen zu geraten, bietet Professor Mueller ihm seine Hilfe an. (Text: RS)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ADDicted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.