Action Blues Überwinde Deine Angst

USA 2004 (Border Blues, 86 Min.)
  • Thriller

Der Moskauer Polizist Andrei Somov (Rodion Nahapetov) gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Dort angekommen, muss er sich jedoch zunächst mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser halten, während sein Sohn und seiner schwangere Tochter die Ausreise-Visa aus Russland verwehrt werden. Andrei kennt zum Glück einige Cops in LA, und nachdem er seine Hilfe und russischen Sprachkenntnisse angeboten hat, wird er an die mexikanische Grenze nach Tijuana geschickt.

Dort gerät er unter den Einfluss von Coyote Larry (Eric Roberts), der vor Jahren seine Tochter verloren hat und jetzt illegale Einwanderer in die USA schleust. Währenddessen überzeugt das Medium Michael March (Garey Busey) das LAPD davon, er wisse dass ein Umschlag, den Larry besitzt, in Verbindung zu einem verrückten Bombenleger steht, der es auf Pharmaunternehmen in den USA abgesehen hat. – Nun steht Andrei zu allem Überfluss auch im Visier des FBI … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Border Blues – Überwinde Deine Angst

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action Blues online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.