A mí

D 2016 (67 Min.)
  • Dokumentation
 – Bild: ZDF

„Ich bin mein Leben lang geflohen“, sagt die Regisseurin Caterina Klusemann, Enkelin und Tochter von Holocaust-Überlebenden. Nun ist sie selbst Mutter und versucht, die inneren Leiden der vier Generationen von Müttern und Töchtern zu verstehen. Die Sendung schildert, wie sich die traumatischen Erlebnisse wie die Flucht während des Zweiten Weltkriegs auf mehrere Generationen einer Familie auswirken (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere18.09.2017arteInternationaler Kinostart09.11.2018

Originalsprache: Birmanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 18.09.2017
23:55–01:00
23:55–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A mí online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.