A Honeymoon to Remember Mein Flitterwochen-Date

CDN 2021 (A Honeymoon to Remember, 89 Min.)
  • Romantic Comedy
  • TV Movie

Ava hat bereits ihr komplettes Leben durchgeplant: Verlobung, Hochzeit, Kinder. So bringt sie eines Abends dann auch ihren überrumpelten Freund Brett dazu, ihr einen Antrag zu machen. Schließlich hat sie ihr Hochzeitskleid bereits gekauft, als sie sich kennengelernt haben. Doch als Ava noch weiter in die Hochzeitsvorbereitungen einsteigt, beendet Brett die Beziehung. Ava ist verletzt und wütend. Da sie natürlich auch die Flitterwochen bereits gebucht hatte und keine Stornierung möglich ist, bittet sie kurzerhand ihre Schwester Bonnie, sie zu begleiten. Aber ist ausgerechnet ein romantisches Honeymoon-Hotel voller verliebter Pärchen der beste Platz, um über seinen Liebeskummer hinwegzukommen? Zur Ablenkung lässt sich Ava auf ein Date ein. Doch ist sie schon bereit für einen Neuanfang? Als Brett einsieht, dass er einen großen Fehler gemacht hat, reist er ihr hinterher. (Text: OneGate Media GmbH)

Deutsche Premiere19.05.2023DVDInternationale Premiere13.03.2022UP

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Under a Lover’s Moon

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Honeymoon to Remember online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.