9/​11: The Plane that Hit the Pentagon

USA 2016 (60 Min.)
  • Dokumentation

Am 11. September 2001 verloren 184 unschuldige Menschen im Pentagon ihr Leben. Dies ist eine Tatsache, die aus unserem kollektiven Gedächtnis verblasst. Heute ist es nicht ungewöhnlich, dass es Menschen gibt, die nicht einmal wissen, dass das Pentagon ein Ziel war, geschweige denn, dass es so viele Opfer gab. Obwohl sie eine ganze Generation geprägt haben, sind die einzelnen mutigen und heldenhaften Taten, die im Pentagon stattfanden, immer noch relativ unbekannt. 9/​11 Inside the Pentagon liefert die vollständigste und weitgehend unerzählte Geschichte darüber, was hinter den Mauern eines der geheimnisvollsten Gebäude Amerikas am 11. September 2001 geschah, dem Tag, der die Welt für immer veränderte. (Text: Disney+)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 11.09.2022
19:10–20:15
19:10–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 9/11: The Plane that Hit the Pentagon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.