3° kälter

    D 2005
    Psychodrama/Drama (104 Min.)
    3° kälter – Bild: ARD
    3° kälter – Bild: ARD
    Nachdem ihre große Liebe Jan vor fünf Jahren verschwunden ist, ohne ein Wort zu sagen, lebt Marie mit Frank in einer harmonischen Beziehung, auch wenn Marie Jan nicht ganz vergessen kann. Bei einem Wiedersehen mit dem alten Nürnberger Freundeskreis findet Marie zufällig Jans Auslandsanschrift und schreibt ihm einen „letzten“ traurig-sehnsüchtigen Brief. Doch Frank ist es, der den zerknüllten Bogen heimlich aus dem Papierkorb fischt und abschickt. Und Jan, der als Architekturfotograf durch die Welt reist, kehrt überraschend nach Nürnberg zurück. Bei den „Daheimgebliebenen“ sorgt Jans Auftauchen für Verunsicherung. Die Zeit bleibt scheinbar kurz stehen, man blickt zurück und findet sich mit vergessenen Träumen und Gefühlen konfrontiert. Für Marie und Frank wird Jans Heimkehr aber zur alles entscheidenden Belastungsprobe. (Text: BR Fernsehen)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mi 21.11.2007
    23:40–01:20
    23:40–Bayerisches Fernsehen
      Do 12.04.2007
    22:45–00:25
    22:45–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 3° kälter im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.