2099 The Soldier Protocol

AUS 2019 (2099, 85 Min.)
  • Science-Fiction

Der querschnittsgelähmte Gefängnisinsasse Matt Mills trifft den „Vorstand“ von Satoshi-Telefair Industries. Mills willigt ein am Programm teilzunehmen, da er sich davon verspricht, danach endlich wieder laufen zu können. Ihm wird ein synthetisches Nanomaterial injiziert und er erstickt, um dann mit wiederhergestellten Beinen aufzuwachen. Er findet sich allein in einer Stahlzelle eines Versuchsgeräts – dem Rad – wieder. Schon bald wird er von Angreifern attackiert und Mills merkt, dass sein Versuch seine Beine wiederzuerlangen, ihn das Leben kosten könnte. (Text: DL)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2099 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.