Folge 4

  • 4. Träume und Tore

    Folge 4 (25 Min.)
    In der vierten Folge von FC Internat erfahren wir mehr über die sportlichen Ziele und Träume von Leonie, Tessa, Tamiano und Robin. Alle vier arbeiten hart daran später einmal Fußballprofi zu werden. Auch wenn klar ist, dass nicht alle auf der Erfolgsspur bleiben werden. Während Robin realistisch bleibt und sich auf seinen Abschluss konzentriert, schiebt Tessa zusätzliche Trainingseinheiten ein. Mit Erfolg: Bei einem
    UEFA-Entwicklungsturnier in Portugal darf sie ihr Können im DFB-Team unter Beweis stellen. Leonie holt sich Tipps von den Profis: Sophie Weidauer, heute Nationalspielerin und Toptorjägerin von Werder Bremen, war ebenfalls in Potsdam auf dem Internat. Nach der Videoanalyse ist vor dem Turnier. Leonies Mannschaft trainiert für ein wichtiges Spiel gegen eine Jungs-Mannschaft. Wird sich Leonie endlich mit einem Tor belohnen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere Do. 13.06.2024 KiKADeutsche Streaming-Premiere Do. 23.05.2024 KiKA.de

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 10.08.2024
08:30–08:55
08:30–
So. 04.08.2024
07:00–07:25
07:00–
Do. 13.06.2024
20:10–20:35
20:10–
NEU
Füge FC Internat – Fußball ist unser Leben kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu FC Internat – Fußball ist unser Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FC Internat – Fußball ist unser Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App