Folge 149

  • 149. Klingeln, lächeln, verkaufen? Klinkenputzer und ihr Traum vom großen Geld

    Folge 149 (15 Min.)
    Ein schickes Auto, ein eigenes Haus, Urlaubsreisen in die Sonne: Der 25-jährige Michael will davon nicht nur träumen, sondern seine Ziele so schnell wie möglich erreichen. Mittel zum Zweck soll eine Karriere im Außendienst einer Firma für Reinigungsprodukte sein. Außendienst, das heißt auch: Kaltakquise. Klingeln an den Haustüren von Menschen, die gerade
    alles andere als in der Stimmung für einen Spontankauf sind oder die gar überhaupt keinen Bedarf haben. Doch Michael glaubt an die Macht und die Maschen der Verkaufsprofis – und lässt sich von einem Experten durch die ersten schwierigen Einsätze coachen. Faszination Leben über einen Klinkenputzer und seinen Traum vom großen Geld. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012RTL

Sendetermine

So 04.03.2012
23:35–23:50
23:35–
NEU
Füge Faszination Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faszination Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faszination Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…