Staffel 1, Folge 1–16

  • Staffel 1, Folge 1
    An der Universität sorgt ein Monster für Aufregung. Dies überfällt Professoren und zerstört ihre Erfindungen. Nur Professor Boyd ist bislang davongekommen. Sally verwandelt zusammen mit Biff und Kim ihren gemeinsamen Freund Fangs in den Werwolf Fangface. So wollen sie das Monster fangen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Forscher Ling ist auf den Nebelinseln verschollen. Biff, Kim, Pugsy und Fangs beteiligen sich an der Suche. Fangs wird in Fangface verwandelt und setzt sich auf Lings Spur. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 3
    Der Forscher Dr. Melendez hat eine antike Tafel gefunden. Auf dieser ist der Lageplan des Schatzes von Moluzuma eingemeißelt. Dieser Schatz wird von einer Mumie bewacht. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 4
    Biff, Kim, Fangs und Pugsy wollen übers Wochenende im Gebiet des Grand Canyon zelten. Kurz vor ihrem Ziel begegnen sie einem Tyrannosaurus Rex. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 5
    Biff, Kim, Pugsy und Fangs sind unterwegs zum Fenokiesee. Durch eine falsche Wegbeschreibung gelangen sie ins Sumpfgebiet. Plötzlich sehen sie nicht weit von ihnen ein seltsames Leuchtwesen durch die Dunkelheit laufen. Sie wollen unbedingt erfahren, was es ist und woher es kommt. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 6
    Fangs ist schockiert: Er beobachtet, wie zwei grüne Spinnen-Wesen aus einem UFO steigen und den Bürgermeister entführen. Kim, Biff, Pugsy und Fangs, inzwischen Fangface, wollten dies verhindern. Aber sie kamen zu spät. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 7
    Hal Herkules ist der stärkste Teenager der Welt. Er tritt auf dem Rummel auf. Fangs und seine Freunde bemerken, dass dabei nicht alles mit rechten Dingen zugeht. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 8
    Sky Ghost, ein gefährlicher Geist der Lüfte, entführt Su Chang. Er will ihren Vater erpressen, ihm die größte Perle der Welt zu überlassen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Weltraumwesen, eingefroren in einem Eisblock, nähert sich einer Raumstation. Professor Werner, Leiter dieser Station, ordnet an, den unbekannten Eindringling zu untersuchen. Als aber das Eis schmilzt und das Wesen frei ist, passiert schon die erste Missetat: Es raubt den Verstand von Professor Gamble … (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 10
    Der Zauberer Mysto bedroht New York. Er verbiegt Wolkenkratzer und zersägt die Freiheitsstatue. Fangface und seine Freunde müssen ihm das Handwerk legen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 11
    Fangface und seine Freunde landen im Amazonas-Dschungel. Dort helfen sie der Amazone Sheeba. Deren Cousine Feera hat sie vom Thron gestoßen um selbst Königin zu werden. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 12
    Biff und seine Freunde wollen gerade in Ski-Urlaub fahren, als Collins sie anhält. Der soll dem Wissenschaftler Dr. Crawford den Kater Charlie bringen. Denn in diesem hat er eine Geheimformel versteckt. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 13
    Auf einer Party der Schauspielerin Raquel Taylor geraten die Freunde in die Intrige eines Dämons. Der entführt die Gastgeberin in eine Höhle. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 14
    Auf einer Kreuzfahrt entpuppt sich Professor Carson als Neptun, der Fischmensch. Dieser will das Schiff und die Passagiere entführen. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 15
    Biff, Kim, Fangs und Pugsy machen einen Ausflug in den Dschungel-Safari-Park. Als sie ihn gerade verlassen wollen, begegnet ihnen ein Werwolf. Weitere mysteriöse Vorfälle tragen sich zu, denen das Biff-Team auf den Grund gehen will. Wie konnten die wilden Tiere – Wölfe und Löwen – nur aus ihren Käfigen verschwinden? Wer ist dieser mysteriöse Park-Werwolf? Schließlich kommen sie einem Geheimnis auf die Spur. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 16
    Kim, Biff, Pugsy und Fangs werden Zeuge, wie die reiche Gloria Vanderveller von einer Riesenkobra entführt wird. Zunächst nützt ihnen die Verwandlung von Fangs in Fangface nichts, da sie der Kobra nicht folgen können. Diese beabsichtigt nämlich, Glorias Vermögen zu stehlen. Dennoch findet das Biff-Team Mittel und Möglichkeiten, den verzwickten Fall zu klären – und besteht nebenbei noch so manch ein Abenteuer. (Text: Premiere)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fangface online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…