Folge 392

  • Folge 392

    Rechtsanwältin Helga Nachtigall wird von der Polizei ins Krankenhaus gerufen. Dort liegt ein Mann, der nicht weiß, wer er ist. Die Rechtsanwältin will ihm helfen, doch diese Hilfe will der Unbekannte nicht. Als er schließlich verschwindet, stattdessen aber seine besorgte Frau auftaucht, wird klar: Helga Nachtigall muss den Mann auf seiner irrsinnigen Flucht stoppen. Auch wenn er ein schreckliches Geheimnis hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2013Sat.1

Sendetermine

Sa 30.11.2013
15:00–16:00
15:00–
Di 06.08.2013
04:00–04:45
04:00–
Mo 05.08.2013
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Familien-Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familien-Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familien-Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…