Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Mann mit Machete im Sportstudio angegriffen
    Mittwoch abend in einem Sportstudio in Hamburg-Hamm. Fünf Maskierte überfallen einen 35jährigen Mann im Sportstudio. Mit einer Machete verletzen sie ihn schwer. Auch zwei weitere Besucher des Studios tragen Verletzungen davon. Nach den Tätern fahndet die Polizisten im Umfeld des Studios, offenkundig waren sie dem Opfer trotz Maskierung bekannt und die Polizisten wussten, nach wem sie suchen müssen. Einen Tatverdächtigen hat die Polizei inzsichen schon festnehmen können.
    War Manfred S.
    ein Serienmörder?
    Das hessische Landeskriminalamt hat neue Hinweise zu insgesamt sechs Fällen, darunter auch der des 1998 getöteten 13-jährigen Tristan in Höchst. Auslöser der umfangreichen Ermittlungen war 2014 der Fund einer zerstückelten Frauenleiche in der Garage eines verstorbenen Rentners in Schwalbach am Taunus. Die Tote war als Prostituierte identifiziert worden, die zuletzt in Frankfurt gelebt hatte. Auch zum Fall Tristan gibt es laut LKA wegen «teilweise sehr spezieller Tathandlungen» Verbindungen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2016Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.05.2016
04:45–05:30
04:45–
Do 19.05.2016
19:00–19:55
19:00–
NEU
Füge Fahndung Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fahndung Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fahndung Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…