52 Folgen, Folge 1–18

  • Folge 1
    Emma sucht nach einer passenden Verkleidung für den jährlichen Kostümball der Payne Academy. Doch kaum hat sie eine ergattert, wird sie ihr auch schon von den Billingsford-Zwillingen gestohlen! Jetzt ist guter Rat teuer. Emma findet allerdings die perfekte Lösung für ihr Problem: Sie geht einfach in ihrer Alien-Form auf den Ball. Das Tintenfisch-„Kostüm“ sorgt dort für einiges Aufsehen …zurückzukaufen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006Nick
  • Folge 2
    Emma ist verliebt. Ausgerechnet ein Erdling ist der Junge ihrer Träume! Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, geht er auch noch auf die Withering Vine Academy, die seit Jahr und Tag mit Emmas Schule verfeindet ist. Als Alexis und Roland Billingsford davon erfahren, sehen sie ihre Chance gekommen, Emma als „Verräterin“ zu entlarven … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Nick
  • Folge 3
    Emma wird von ihrer Lehrerin Mrs. Dowager aus der fünften in die vierte Klasse strafversetzt. Nur Direktor Payne findet, dass sie noch eine Chance verdient hat: Wenn sie am Ende der Woche einen Test besteht, darf sie in ihre alte Klasse zurück – wenn nicht, bleibt sie in der Vierten. Emma ist entsetzt, denn schon ein paar Tage mit den jüngeren Kindern haben ihr Nervenkostüm ganz schön durcheinander gebracht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Folge 4
    Emma ist entsetzt: Ihre Haare wollen sich einfach nicht bändigen lasen, und ausgerechnet heute sollen Fotos für das Schuljahrbuch gemacht werden! Als sie ihre Kräfte einsetzt, um ihre Frisur zu ordnen, geht das gründlich schief: Die Haare werden lebendig und springen auf und davon. Bevor Emma sie wieder einfangen kann, hat Pete das niedliche Fellknäuel schon als neues Haustier adoptiert. Emma muss sich schnell etwas einfallen lassen, um nicht als Mädchen mit Glatze im Jahrbuch verewigt zu werden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Nick
  • Folge 5
    Emma hat mal wieder Ärger in der Schule. Diesmal setzt ihr Sportlehrer Stebbins mit einem Ultimatum zu: Entweder sie erzielt bis zum Ende des Halbjahrs ein Tor im Fußball, oder sie fällt durch! Als echtes Alien gibt sich Emma natürlich nicht mit gewöhnlichem Training zufrieden, sondern sucht nach einer besseren Lösung. Sie füttert ihr Gehirn mit einem Fußball-Computerspiel und kidnappt sogar einen Starspieler, der ihr den richtigen Umgang mit dem Ball beibringen soll. Am Ende hat sie tatsächlich Erfolg – aber der sieht doch etwas anders aus, als Lehrer Stebbins dachte … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Nick
  • Folge 6
    Emma und ihre Freunde sollen für die Schule einen Film drehen. Pete entscheidet sich für sein Lieblingsthema: eine Invasion durch Außerirdische! Als Alien ist Emma für solche Fragen natürlich die ideale Expertin. Sie merkt schnell, dass Pete und die anderen Erdlinge von diesem Thema völlig falsche Vorstellungen haben. Doch ihre Versuche, die Irrtümer mit ihren Superkräften zu korrigieren, führen zu heillosem Chaos … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Nick
  • Folge 7
    Emmas Schulklasse macht einen Ausflug in den Zoo. Hier verliebt sich ein Schimpanse in das süße Alien-Mädchen und bricht aus seinem Käfig aus, um ihr nachzustellen. Emma ist von ihrem affigen Verehrer überhaupt nicht begeistert und versucht, ihn mit einem Energiestrahl zu pulverisieren. Doch das geht gründlich schief, und der Affe kann plötzlich sprechen! Emma muss sich schleunigst etwas Neues einfallen lassen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Nick
  • Folge 8
    Emma will herausfinden, warum ihre Lehrerin Mrs. Dowager sie ständig so unfair behandelt. Ein altes Foto liefert den entscheidenden Hinweis: Ein Mädchen namens Emma spannte Mrs. Dowager damals ihre große Liebe aus. Mit ihren Superkräften befördert sich Emma in die Vergangenheit und versucht, das Schicksal ihrer Lehrerin zu verändern … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Nick
  • Folge 9
    Für einen Schulwettbewerb muss Emma ein Wissenschaftsprojekt ausarbeiten. Um ihre Tarnung nicht zu gefährden, will sie es zunächst mit ein paar Ratten im Labyrinth bewenden lassen. Doch dieses primitive Experiment langweilt das Alien-Mädchen so sehr, dass sie stattdessen einen Materie-Transporter bastelt. Im Schulwettbewerb liegt sie damit klar vorn – bis Agenten der Regierung von dem wundersamen Gerät erfahren … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Nick
  • Folge 10
    Emmas Klasse lädt zum alljährlichen Eltern-Picknick. Auch Emmas Erzeuger haben ihr Erscheinen angekündigt. Bei dem Gedanken an sie sträuben sich dem Alien-Mädchen sämtliche Tentakel – aber es kommt noch schlimmer als erwartet: Ihre Eltern reisen mit defektem Tarngerät an! Daher erscheinen sie beim Picknick nicht in menschlicher Gestalt, sondern als sprechende Hühnchen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Nick
  • Folge 11
    Emma entdeckt, dass ihre Lehrerin Mrs. Dowager vor ihr schon andere Mädchen namens Emma schikaniert hat. Ihre Namenscousinen haben sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammengefunden und versuchen nun, ihre Erlebnisse in Diskussionen zu verarbeiten. Das Alien-Mädchen gewinnt die Emmas für ein etwas rustikaleres Vorgehen – sie spielen Mrs. Dowager einige fiese Streiche. Doch dann führt einer davon dazu, dass die Lehrerin ihren Job verliert … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006Nick
  • Folge 12
    Emma hat sich ihre erste irdische Erkältung eingefangen und fühlt sich todkrank – bis sie entdeckt, dass jetzt alle besonders nett zu sind. Pete und Skyler servieren ihr Hühnersuppe, bringen ihre Lieblingscomics vorbei und kümmern sich auch sonst rührend um ihre Freundin. So rührend, dass Emma beschließt, einfach gar nicht mehr gesund zu werden, um weiter in den Genuss dieser zuvorkommenden Behandlung zu kommen. Lange geht das natürlich nicht gut … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006Nick
  • Folge 13
    Alexis hält Emmas Lavalampe für ein neu entwickeltes hirnstimulierendes Lerngerät – und das muss sie sich natürlich sofort unter den Nagel reißen! Der eigentliche Wert der gestohlenen Lampe wird ihr aber erst klar, als sie darin ein Bild von Emmas Eltern entdeckt. Jetzt kann sie Emma jederzeit damit drohen, ihre wahre Herkunft zu enthüllen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2006Nick
  • Folge 14
    Um Pete das Vervielfältigen seiner Hausarbeit zu erleichtern, nimmt Emma mit Hilfe ihrer Kräfte einige „Verbesserungen“ an einem Fotokopierer vor. Doch durch ein Missgeschick gerät Pete selbst in das Gerät – und wird zehnmal kopiert! Emma hat alle Hände voll zu tun, um die Sache wieder in Ordnung zu bringen: Sie muss nicht nur verhindern, dass die Duplikate entdeckt werden, sondern auch herausfinden, welcher Pete der echte ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006Nick
  • Folge 15
    Mrs. Dowager hat sich wieder einmal grundlos über Emma aufgeregt und schickt sie zu Schuldirektor Payne. Doch das Alien-Mädchen merkt bald, dass der heute gar nicht in seinem Büro ist. Emma nutzt die Gelegenheit, um mit Hilfe der Sprechanlage und Mr. Paynes signiertem Briefpapier selbst Direktor zu spielen. In kürzester Zeit krempelt sie die Schulregeln komplett um – und natürlich vergisst sie auch nicht, sich dabei an der ahnungslosen Mrs. Dowager zu rächen. Doch dann kehrt Direktor Payne unerwartet früh in die Schule zurück … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006Nick
  • Folge 16
    Pete erfährt, welche Pläne sein Vater mit ihm hat: Nach dem Schulabschluss soll er Betriebswirtschaft studieren und den elterlichen Lebensmittelladen übernehmen. Pete ist von dieser Idee alles andere als begeistert, denn er will viel lieber ein rasender Reporter werden. Als er seinem Vater einen Tag lang im Laden zur Hand gehen soll, sehen Pete und Emma ihre große Chance gekommen: Jetzt können sie beweisen, dass Pete kein Talent für den Job hat! Der Tag endet wie erwartet in heillosem Chaos. Dummerweise erwischt es auch Emma, die ihre Brille verliert und sich in ihre Alien-Form verwandelt. Prompt steckt Petes Vater sie zu den anderen Tintenfischen in die Tiefkühltruhe … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006Nick
  • Folge 17
    Emmas Schule will sich in einer neuen Broschüre präsentieren. Für das Titelbild werden Emma und Roland ausgewählt. Natürlich will das Alien-Mädchen sich besonders schick machen, bevor es fotografiert wird. Doch Emma befolgt ausgerechnet die Schönheitstipps ihrer neidischen Konkurrentin Alexis – und das hat unerwartete Folgen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006Nick
  • Folge 18
    Nicht nur Emma hasst Milch und leidet darunter, weit weg von zu Hause zu sein. Einem berühmten Popstar geht es ganz ähnlich, wie das Alien-Mädchen zufällig erfährt. Die vielen Gemeinsamkeiten machen ihr den Star natürlich sehr sympathisch, und Emma wird zum Fan Nummer 1. Skyler und Pete arrangieren für Emma ein Treffen mit ihrem Traumprinzen – doch der entpuppt sich als nicht halb so sympathisch, wie Emma dachte … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006Nick

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emma Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…