Folge 2

  • 2. Der Elfte im Elften

    Folge 2
    Martin Pütz (Heinrich Schafmeister) hat es als Vorsitzender des Kölner Karnevalsvereins „Die Fidelen Husaren“ nicht leicht. Kurz vor der Jubiläumsfeier zum 50jährigen Bestehen des Vereins baut er einen Unfall. Ausgerechnet auf das Auto seiner von ihm getrennt lebenden Frau Renate (Susanne Pätzold) ist er aufgefahren. Bei dieser Gelegenheit erfährt Martin, dass Renate wieder nach Köln zieht. Das lässt ihn nicht unberührt.
    Und dann geht plötzlich alles schief. Der Biersponsor für das Fest
    fällt aus, Vereinswirtin Roswitha (Isabel Trimborn) reagiert eifersüchtig auf Renate, und Hans (Wilfried Dziallas), der Kassenwart, will mehr Macht und Einfluss im Verein. Das Fest scheint zu platzen. Nur Nicole (Annette Frier) und Daniel (Sebastian Herrmann), Kellnerin und Kellner im Vereinslokal, kriegen davon nichts mit. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, denn der Karnevalsgegner Daniel versucht Nicole von seinen Qualitäten als Mann zu überzeugen – und geht dabei bis zum Äußersten … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2001WDR

Sendetermine

Mo 22.01.2001
NEU
Füge Einmal Prinz zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Prinz zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Prinz zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…