Einhorn-Kitty

    Staffel 1, Folge 1–22

    • Staffel 1, Folge 1

      Heute ist Spiele-Abend und alle machen sich Sorgen, weil Einhorn-Hündchen und Einhorn-Kitty jedesmal sehr verbissen werden, wenn sie gegeneinander antreten. Gemeinsam bestreiten sie das Gruuusel-Spiel, bis sich Einhorn-Kitty am Ende zwischen dem Sieg und ihrem Bruder entscheiden muss. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.10.2017 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: Cartoon Network (DE)
      L-R: Princess Unikitty (voiced by Tara Strong), Richard (voiced by Roger Craig Smith) – © Cartoon Network (DE)

      Einhorn-Kitty möchte, dass alle Bürger des Königreiches glücklich sind. Sie entwickelt gemeinsam mit Dr. Füchsin ein Serum, um auch Richard endlich glücklicher zu machen. Die Dosis ist aber zu stark geraten und auch das Gegenserum hat nicht die gewünschte Wirkung … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.11.2017 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 3

      Als ein Schneesturm die Stadt heimsucht, versucht Meister Stirnrunzel allen den Spaß zu verderben, indem er vorgibt ein magischer Schneemann zu sein! Aber der Schneemann entpuppt sich als ein Gefängnis und nun muss Meister Stirnrunzel sich weniger darum kümmern, die gute Zeit aller anderen zu ruinieren als vielmehr sich selbst nicht in einen noch größeren Griesgram zu verwandeln, während er gezwungen ist, die Freuden der Ferienzeit zu erleben! (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.12.2017 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 4

      Falkodil ist der härteste Actionheld im Land, bis sein alter Rivale auftaucht, um sich an ihm zu rächen. Besiegt und hilfebedürftig muss Falkodil Einhorn-Kitty und die anderen zu Super-Kriegern ausbilden. Und es gibt nur einen Platz, an dem unaufhaltsame Krieger gemacht werden, der Action Wald. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 5

      Als ein riesiges Monster das Königreich angreift, kämpft die Bande mit der tollen neuen Geheimwaffe von Dr. Füchsin: einem riesigen Mega-Roboter! Nachdem die Bedrohung gebannt ist, will Einhorn-Kitty nicht mehr aufhören, den genialen Roboter zu benutzen. Aber was ist, wenn sich der Roboter letztendlich als die größte Bedrohung für das Königreich herausstellen? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 6

      Meister Stirnrunzel provoziert Einhorn-Kitty, sodass diese einen Wutausbruch hat. Doch dieser Wutanfall ist sehr destruktiv. Also wünscht sie sich, dass ihre wütende Seite von ihr abgespalten wird. Dank einer neuen Erfindung von Dr. Füchsin wird ihr Wunsch erfüllt: Sie teilt sich in zwei Teile auf! Aber da Einhorn-Kitty jetzt nicht in der Lage ist, wütend zu werden, lernt sie, dass es nicht gut ist, wenn man seinen Ärger runterschluckt. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 7

      Einhorn-Kitty entdeckt, dass Einhorn-Hündchens einziger Freund ein langweiliger alter Stein ist. Sie ermutigt ihn, neue Freunde zu finden, aber leider klappt das nicht. Also nimmt er ihren Rat an und beschließt, aus den besten Teilen seiner Freunde einen neuen Freund zu basteln. Das führt natürlich ins Chaos. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 8

      Nachdem er sich während der Haushaltsarbeit am Rücken verletzt hat, braucht Richard eine Pause, um sich auszukurieren. Einhorn-Kitty und die anderen versuchen nun die Küche zu putzen. Erst unterschätzen sie diese Aufgabe, aber versagen dann jeder auf seine Art. Werden sie es schaffen die Küche zu putzen, bevor Richard zurückkommt? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 9

      Falkodil ist heimlich in Dr. Füchsin verknallt. Da er das aber niemandem erzählen kann, lässt ihn das Gewicht seines Liebeskummers schrumpfen. Unsere Freunde wollen ihm helfen und versorgen ihn mit teilweise obskuren Tipps. Das Einzige, was ihm hilft, ist das Liebesbekenntnis an Dr. Füchsin, auch wenn diese das gar nicht realisiert. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 10

      Als Einhorn-Hündchen einen Wunschbrunnen benutzt und sein Wunsch nicht erfüllt wird, ist Einhorn-Kitty bestürzt. Sie findet heraus, dass alle Wünsche der vergangenen Jahre nie erfüllt wurden, weil sie am Grund des Brunnens gefangen sind. Gemeinsam befreien sie die Wünsche, um allen einen Gefallen zu tun. Doch sie müssen feststellen, dass die Wünsche nach all den Jahren schlecht geworden sind … (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 11

      Einhorn-Kitty ist stolz darauf, der amtierende Champion des Versteckspiel-Tags zu sein. Aber als sie jeden außer Richard findet, will sie diesen auch um jeden Preis entdecken. Wird sich Richard der Prinzessin bei ihrem Lieblingsspiel weiterhin erfolgreich entziehen können, und wenn ja, wie ?! (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 12

      Meister Stirnrunzel muss dringend zu einem wichtigen Termin mit dem Herrscher der Finsternis. Einhorn-Kitty hilft ihm dabei, ist aber erstaunt, als sie merkt, wie gemein Meister Stirnrunzel dort behandelt wird. Sie sieht rot und entfesselt all ihre Wut, was tatsächlich beeindruckt. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 13

      Einhorn-Hündchen realisiert, dass er ein Prinz ist, also will er auch einmal für das Königreich verantwortlich sein! Trotz der Bedenken ihrer Freunde, macht Einhorn-Kitty Einhorn-Hündchen zum Herrscher, aber bald wird klar, dass absolute Macht in den Händen des Welpen zu viel für ihn ist und seine Ideen nicht besonders sinnvoll sind. Können sie ihn wieder entmachten, ohne dass die Bürger deswegen eine Revolte starten? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.01.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 14

      Einhorn-Kitty und ihre Freunde finden im Wald ein winziges Tierchen, aber Richard erlaubt ihnen nicht es zu behalten. Sie müssen zuerst beweisen können, dass sie verantwortungsvolle Tierhalter sein können. Als Tierchen wegläuft, muss Einhorn-Kitty sich als Tierchen ausgeben, damit Richard in seinen Zweifeln nicht bestätigt wird. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.02.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 15

      Als Einhorn-Kitty einen kleinen Auffahrunfall mit Meister Stirnrunzel hat, besteht er darauf, den Fall vor Gericht zu bringen. Meister Stirnrunzel ist begeistert, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen langweiligen Prozess. Doch der Prozess entpuppt sich als völlig unsinnig und unfreiwillig lustig. Es ist Meister Stirnrunzels schlimmster Albtraum! (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.02.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 16
      Bild: Cartoon Network
      Unikitty poster – © Cartoon Network

      Einhornhündchens Geburtstagswunsch wird von Meister Stirnrunzel gestohlen, dem größten Stinkstiefel des Königreiches! Um ihn wieder zu bekommen, müssen Einhorn-Kitty und Einhornhündchen in das bedrückendste Land aller Zeiten vordringen, Runzel Stadt! Werden sie es schaffen, Stirnrunzel den Geburtstagswunsch wieder abzunehmen, bevor der Wunsch (und alle Wünsche) für immer weggewünscht werden? (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.04.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.02.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 17

      Einhorn-Kitty und Einhorn-Hündchen werden Dr. Füchsins neue Forschungsassistenten bei einem mutigen und neuen Experiment, das sie in den Weltraum schleudern wird! Während die Mission immer gefährlicher wird, ist Dr. Füchsin gezwungen, sich zwischen dem wissenschaftlichen Durchbruch ihrer Träume und dem Wiedersehen mit ihren Freunden zu entscheiden. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.02.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 18

      Einhorn-Kitty verliert immer öfter gegen ihren kleinen Bruder Einhorn-Hündchen bei Videospielen, also bekommt sie als Unterstützung einen superstarken Videospiel-Controller von Dr. Füchsin. Zu ihrer Überraschung steuert dieser aber tatsächlich andere Leute und das Schloss wird zu einem realen Videospiel! Am Anfang macht es noch Spaß, aber sie muss schnell lernen, dass das Leben kein Spiel ist! (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.03.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 19

      Einhorn-Kitty kommt zu dem Schluss, dass alle viel glücklicher wären, wenn sie so denken würden, wie Einhorn-Kitty selbst. Mit Dr. Füchsins Hilfe können sie es vielleicht schaffen! Einhorn-Kitty kopiert ihre Gehirnströme in all ihre Freunde, so dass jeder von ihnen so fröhlich sein kann, wie sie. (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.06.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 20
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 21
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 1, Folge 22

      Während der Halloweenparty entdeckt Einhorn-Kitty, dass Richard sich vor nichts fürchtet. Sie will aber, dass er auch Spaß an Gruselgeschichten hat und so erzählen ihm alle Freunde nacheinander ihre liebsten Gruselgeschichten, in der Hoffnung, Rick einmal zu erschrecken, wobei jede Geschichte noch gruseliger (und alberner) ist als die letzte! (Text: Cartoon Network)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 Cartoon Network
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.03.2018 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Einhorn-Kitty im Fernsehen läuft.