Eine Maschine verändert die Welt
USA / GB / D 1991 (The Machine That Changed the World)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereN3
Alternativtitel: Die Maschine, die die Welt veränderte
Füge Eine Maschine verändert die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Maschine verändert die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-teilige Dokumentation über die Anfänge des Computerzeitalters und ein Ausblick auf die Zukunft (Stand 1992).

Eine Maschine verändert die Welt – Community

  • (geb. 1976) am

    Ein Absolutes Muss für alle jene, die so eine Kiste zu Hause stehen haben. Selbst sog. "IT-Spezialisten" wird diese Doku zeigen, wie wenig sich grundsätzlich verändert hat.

    Es ist ebenfalls schön zu sehen, die klein Microsoft angefangen hat und hätte ich mir damals MS-Aktien gekauft ...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Maschine verändert die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…