Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1 (88 Min.)
    Die sechsköpfige Familie Bertram absolviert gemeinsam musikalische Auftritte. Als Mutter Brigitte mit ihrem Liebhaber tödlich verunglückt, zieht der deprimierte Vater mit den Kindern nach Berlin. In der neuen Umgebung geht jeder seine eigenen Wege und die einst harmonische Familie fällt auseinander. Da platzt mitten in den großstädtischen Alltag überraschend das Angebot, wieder zusammen aufzutreten. Die Betrams sollen an einer Donau-Kreuzfahrt durch die Wachau teilnehmen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.1998ZDF
  • Folge 2 (89 Min.)
    Die Kinder freuen sich über die Tourneepläne. Sie erhoffen sich ein neues Familienglück von der Donau-Kreuzfahrt. Vater Bernhard hat so seine Zweifel. Dorothea, die Schwester seiner verstorbenen Frau, schließt sich den Musikanten an. Doch die Schiffsreise auf der Wachau verläuft äußerst turbulent und stellt die wiedergewonnene Harmonie auf eine harte Probe. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.1998ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Familie zum Küssen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…