2 Folgen, Folge 1–2

  • 15 Min.
    Die „Viert’lstund“ ist eine Nachrichten- und Magazin-Satire mit dem Schmidt Max, der in der Rolle eines eifrigen BR-Reporters vergangener Zeiten den digitalen Anschluss komplett verpasst hat. Schrullig, aber charmant präsentiert er Nachrichten, Meldungen und Vermischtes ohne wirklichen Wahrheitsgehalt aus Bayern und der Welt. Gesendet wird aus einem altehrwürdigen BR-Studio, das genauso analog funktioniert wie die Gedankenwelt des „Anchormans“. Mit altbewährter, aber antiker Technik meistert er seine Sendung und überrascht mit fiktiven Geschichten. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015Bayerisches Fernsehen
  • 15 Min.
    „D’viertl Stund“ ist eine Nachrichten- und Magazin-Satire mit dem Schmidt Max, der in der Rolle eines eifrigen BR-Reporters vergangener Zeiten den digitalen Anschluss komplett verpasst hat. Schrullig, aber charmant präsentiert er Nachrichten, Meldungen und Vermischtes ohne wirklichen Wahrheitsgehalt aus Bayern und der Welt. Gesendet wird aus einem altehrwürdigen BR-Studio, das genauso analog funktioniert wie die Gedankenwelt des „Anchormans“. Mit altbewährter, aber antiker Technik meistert er seine Sendung und überrascht mit fiktiven Geschichten. Die schmidtschen Nachrichten sind trotz analoger Optik natürlich vollends in der digitalen Welt angekommen – alles wie gewohnt unter www.br.de (Text: Bayerisches Fernsehen)
    ursprünglich für den 20.03.2015 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D’viertl Stund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…