Folge 4

  • 4. Zahnschienen – Wie Online-Anbieter Geschäfte machen

    Folge 4 (15 Min.)
    Der Weg zum Hollywood-Lächeln schien nie einfacher. Egal ob bei Facebook, Instagram oder auf Werbeplakaten: überall werden strahlend weiße, gerade Zähne beworben. Doch schiefe Zähne begradigen, das konnten früher nur Kieferorthopäd*innen. Nun scheint es eine günstigere Alternative zu geben. Unternehmen versuchen mithilfe von riesigen Werbekampagnen, Kundschaft für ihre neue Behandlungsmethode zu gewinnen: unsichtbare Zahnschienen, die man selbst einsetzen kann. Dieses Geschäftsmodell wurde einmal genauer angesehen und hinterfragt: Dürfen die das? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2022NDRDeutsche Online-PremiereDo 10.02.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.03.2024
08:30–08:45
08:30–
Sa 05.03.2022
06:45–07:00
06:45–
NEU
Füge Dürfen Die Das? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dürfen Die Das? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dürfen Die Das? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…