Staffel 4, Folge 11

  • 43. Schauspieler Henry im Style-Check

    Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Henry und Fabian im Beautysalon – Bild: SWR/​kurhaus production
    Henry und Fabian im Beautysalon
    Henry will Schauspieler werden und ist cool drauf. Nicht nur modisch hat er eine klare Meinung. Er will hochwertig und lässig gekleidet sein. Eine harte Nuss für die Modeprofis. Wird es ihnen gelingen, dem selbstbewussten Henry modisch neue Wege aufzuzeigen? In seinem Koffer befindet sich eine karierte Hose, die er nicht tragen möchte. Außerdem entdeckt das Team einen Pullover mit japanischen Schriftzeichen, der eine spannende
    Geschichte hat. Wie werden die Winterkreationen für Henry aussehen und wie wird er darauf reagieren? Beim Selfmade zeigt Marc, wie man aus einem alten Wollpulli eine schicke Strickjacke macht. Henry sitzt dabei zum ersten Mal an einer Nähmaschine. Nach einer selbstgemachten Haarkur präsentiert sich Henry im neuen Winterlook seinen Freunden und bei der Abschlussparty rieseln Schneeflocken aus Papier! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.11.2023
05:30–05:55
05:30–
Do 09.01.2020
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Du bist STYLE! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du bist STYLE! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist STYLE! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…