Staffel 4, Folge 9

  • 41. Mit Skiklamotten in die Schule

    Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Beautyexperte Robin Gasser mit Modeexperten Stella Xu und Marc Rohwein – Bild: SWR/​kurhaus production
    Beautyexperte Robin Gasser mit Modeexperten Stella Xu und Marc Rohwein
    Fabian kleidet sich gerne schick. Im Winter trägt er einen grauen Mantel und einen Schal. Sein Modeproblem: Er würde sich gerne etwas sportlicher kleiden und seine Ski-Sachen auch im Alltag tragen. Eine spannende Aufgabe für Stella und Mark. Ein typischer Ski-Fleece-Pulli und ein paar Winterschuhe, die Fabian nur zum Skifahren trägt, sollen cool und stylish kombiniert werden. Während Fabian von den Experten Tipps bekommt, bereiten seine
    Freunde einen Winterpunsch für gemütliche Winterabende vor. Beim Selfmade muss Fabian selbst aktiv werden und lernt, wie man aus einer langweiligen Sportjacke ein interessantes Multifunktionskleidungsstück macht. Im Beauty-Salon gibt es eine selbstgemachte Erfrischung für trockene Winterhaut. Zum Abschluss präsentiert Fabian seine eigenen Kreationen. Wie werden die Freunde auf den neuen Winterlook reagieren? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.11.2023
05:30–05:55
05:30–
Di 07.01.2020
15:00–15:30
15:00–
NEU
Füge Du bist STYLE! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du bist STYLE! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist STYLE! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…