Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1994) am

    Ich mag die mehr als erwachsene in den beiden Filmen
    • (geb. 1994) am

      Alle Folgen Selbstaufgenommen bei Anibis.ch
      • (geb. 1994) am

        Es gibt auf ebay.ch die komplette serie mit allen 21 Folgen Box Set für 34.90 CHF.
        • (geb. 1994) am

          Falls du diese Videokasette meinst, bist du da mehr als auf dem Holzweg. Ich habe sie nämlich und das sind nur drei Folgen.

          1: Shir Khans Mutprobe
          2: Als der Panther sein Brüllen verlor
          3: Rote Hunde

          Mehr als diese drei Foolgen sind niemals auf Video oder DVD erschienen.

          Gruß Michael
      • (geb. 1991) am

        Mein Liebling ist eindeutig Balu!!!! Ich liebe diesen freundlichen Bären über alles:-)
        • (geb. 1993) am

          Die Dschungelbuchkids is meine Lieblings Serie seit ich etwa 4 Jahre alt wahr.

          An Toon Disney,ORF1,Super RTL,
          Bitte sended es wieder

          Disney Channel habe ich seit 2 Jahren nich mehr.Aber auch die könnten es wieder senden.

          An Kabel eins bitte Sended Die Dschungelbuchkids mal.

          Dani
          • (geb. 1995) am

            Ich weiss es weil viele der Serien von 2005 wieder kommt.

            Duck Tales
            101 Dalmatiner
            • (geb. 1994) am

              Mein lieblings Charackter ist Bagira.
              Wie weisst du das es dieses Jahr im Super RTL kommt.

              An Michael
              • (geb. 1995) am

                Ich glaube noch 2008 kommt Dschungelbuchkids wieder im Super RTL.

                Welcher Charackter von der Serie ist euer liebling meiner ist Shir Kahn.
                • (geb. 1989) am

                  Die Erstausstrahlung lief hier erst 2000? Ist ja gar nicht mal so lange her. Naja war auch ein Favorit von mir. Sollte Super RTL auch mal wieder ins Programm aufnehmen, und sowas wie Spongebob dafür mal etwas reduzieren. Läuft entscheidend zu viel (Jede halbe Stunde?)

                  Aufgrund des geringen Alters sind die Rechte doch wohl wieder auftreibbar. Gegebenfalls auch von den Pay-TV Giganten kaufen. Kabel 1 könnte auch mal drüber nachdenken, würde in deren "Retro" Sonntag-Morgen Programm doch gut passen.
                  • (geb. 1997) am

                    *seuftz*

                    Hi leute,

                    Ich habe gehört, das die Kids wieder im März um elf uhr kommen... gibs auch ne andere uhrzeit? weil um elf bin ich in der Schule ._.

                    LG

                    Dobby

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelbuch-Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dschungelbuch-Kids – Kauftipps

                    Auch interessant…