zurückStaffel 1, Folge 15weiter

    • 15. Der rasende Reporter (Publish Or Perish)

      Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)

      Zoodirektor Dan soll einen Artikel für eine Fachzeitschrift schreiben. Doch leider leidet er an einem schweren Fall von ‚Schreibblockade‘. Ehrensache, dass ihm die Tiere helfen möchten. Sie erzählen ihm, dass der bekannten Forscher Dr. Forrester, gar nicht im Dschungel von Neuguinea verschollen, sondern ganz in der Nähe ist. Die Tiere wissen genau, wo man ihn finden kann. Das ist natürlich eine Super-Story für Dan. Er sieht die Schlagzeile schon vor sich: ‚Bekannter Forscher gerettet!‘ Allerdings verschweigen die Tiere Dan, dass der Wissenschaftler überhaupt nicht gerettet werden möchte. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.06.2002 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.1994 The Family Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Fr 21.06.2002
      21:45–22:40
      21:45–Super RTL

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dschungel Fieber im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …