Staffel 2, Folge 5

  • 13. Alles fürs Special-Battle

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Sich als Gruppe auf ein Outfit für den Auftritt einigen, ist gar nicht so einfach. Vorher muss Team Real erstmal den Weg zum Kostümladen finden. Und das ganz ohne Handy, nur mit Straßenkarte. Auch Team Digital bekommt heute die Kostüme geliefert. Allerdings ganz komfortabel mit Lieferservice der Zukunft: per Drohne. Doch bei der Bestellung ist nicht alles glatt gelaufen. Und auch die Puzzle-Challenge läuft nicht rund, zumindest für eines der beiden Teams. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2022KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.07.2023
20:10–20:35
20:10–
Mo 12.09.2022
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Digiclash: Der Generationen-Contest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digiclash: Der Generationen-Contest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digiclash: Der Generationen-Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…