Folge 2

60 Min.
Josef Huainig ist 90 Jahre jung. Nach dem 2. Welt-krieg tauscht er Waffen gegen Obst und Schokola-de und wird von einer ungesicherten Pistole schwer verletzt. Die Ehefrau stirbt nach 60 Jahren Ehe. Doch trotz dieser Schicksalsschläge fährt der vielleicht älteste Berufsfischer Österreichs bei Wind und Wetter täglich auf den Wörthersee. Die Arbeit hält ihn jung. Die 85jährige Ulrike Eichler lebt ihr drittes Leben. Ein Unfall und eine Gallen-entzündung werden ihr fast zum Verhängnis. Doch genau deswegen genießt sie jeden Tag. Ihr Mann Hubert war einer der bekanntesten Laienschau-spieler Tirols und ist immer mit von der Partie. „Immer Volldampf“ ist das Motto der pensionierten Schneider aus Sistrans. (Text: ServusTV)
Erhalte Neuigkeiten zu Die Zeit, die noch bleibt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Zeit, die noch bleibt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zeit, die noch bleibt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App