Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Die unglaublichsten  …“ startete am 14.08.2019 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Egal, ob Essen, Sonnenlicht oder Luft – Johanna Watkins ist allergisch gegen alles. Obwohl sogar Kontakt zu Menschen bei ihr einen Anfall auslösen kann, ist sie glücklich verheiratet! In einem von ihrem Mann umgebauten Haus lebt sie unten und er oben. Fernsehschauen ist nur in getrennten Zimmer möglich, Gespräche finden meistens über Chats oder Skype statt. Ihre ganz besondere Beziehung ist nur eines der Wunder, die Sonya Kraus bei „Die Unglaublichsten …“ zeigt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Als Elternteil von Teenagern hat man es oft nicht leicht. Davon kann die alleinerziehende Gina ein Lied singen. Ihre älteste Tochter Gabriela ist schon oft von Zuhause weggelaufen, schwänzte die Schule und versuchte sogar, mit 13 Jahren schwanger zu werden! Doch damit ist jetzt Schluss: Gina zwingt Gabriela dazu, eine Fußfessel zu tragen, um ihren Standort jederzeit überprüfen zu können – in den USA legal! Sonya Kraus zeigt diesen und andere unglaubliche Aufreger weltweit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein richtiger Hingucker: Die Fingernägel der Straftäter im Valley State Prison in Kalifornien! Die Haftanstalt hat ein außergewöhnliches Resozialisierungsprogramm: Hier werden Mörder und Drogendealer zu Kosmetikern im hauseigenen Beautysalon ausgebildet – sie frisieren, maniküren, pediküren und führen Gesichtsbehandlungen an der Belegschaft oder Mithäftlingen durch. Ob die Initiative wohl funktioniert? Sonya Kraus zeigt die unglaublichsten Hingucker rund um die Welt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Derek Amato füllt mit seiner Musik am Piano ganze Hallen – ohne jemals Klavierunterricht gehabt zu haben! Als Kind versuchte sich der Amerikaner vergeblich am Schlagzeug. Fast 30 Jahre später schlägt er auf einer Poolparty hart mit dem Kopf auf dem Boden auf – und erleidet eine schwere Gehirnerschütterung, die sein Leben auf den Kopf stellt: Derek kann plötzlich Klavier spielen! Sonya Kraus zeigt diesen und andere unglaubliche Augenblicke rund um die Welt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unglaublichsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…