Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Die (T)Raumplaner“ startete am 22.08.2013 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Eigentlich brauchen sich Val und Tommy nicht zu beschweren: Ihr schickes Haus mit dem großen Jacuzzi war lange Zeit der Hingucker in der Nachbarschaft. Nun ist es aber an der Zeit für eine Rundumerneuerung – in pink! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013sixx
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Colin und Justin legen sich heute für die alleinerziehende Jo mächtig ins Zeug. Als das bestellte weiße Sofa eintrifft, sind die beiden Wohnexperten enttäuscht und wütend gleichzeitig: Es ist das falsche Weiß! Frustriert lassen sie alles stehen und liegen und verlassen ihre eigene Show. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2013sixx
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Das Domizil von Beryl und George besteht zum größten Teil aus lackiertem Kiefernholz. Es ist überall – an der Decke, den Wänden, den Türrahmen. Dieser einheitliche Look ist den feinfühligen Stilexperten ein Dorn im Auge. Die Besitzer des Hauses müssen allerdings erst noch von einem neuen Design überzeugt werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2013sixx
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Heute wagen sich Colin und Justin an ihre bislang größte Herausforderung. Für ein außergewöhnlich ambitioniertes Design-Projekt holen sie sich sogar eine weitere Kraft mit ins Boot: Assistent und Ex-Model Jo. Justin scheint einen Narren an dem jungen Mann gefressen zu haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2013sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die (T)Raumplaner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…