Folge 6

  • 6. Vincent Van Gogh (Vincent Van Gogh)

    Folge 6 (50 Min.)
    Nach einem Streit mit dem Maler Gauguin schneidet sich van Gogh vor dessen Augen ein Stück seines Ohres ab. Diese berüchtigte Szene ist jedem bekannt. Doch was trieb den genialen Künstler zu einer derartigen Tat und am Ende gar zum Selbstmord? War es die Krankheit Porphyrie, die ihn quälte, es ihm aber gleichzeitig ermöglichte, geniale Werke zu erschaffen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2004Discovery Channel

Sendetermine

Do 07.10.2004
NEU
Füge Die Stimmen der Toten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Stimmen der Toten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stimmen der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…