Folge 3

  • 3. Wolfgang Amadeus Mozart (Wolfgang Amadeus Mozart)

    Folge 3 (50 Min.)
    Wolfgang Amadeus Mozart war eines der größten musikalischen Talente aller Zeiten. Weniger einig sind sich Experten bei der Diagnose seiner Todesursache. Seine Frau Konstanze beschrieb die Symptome vor Mozarts Tod mit hohem Fieber, Gelenkschmerzen, Erbrechen und einem Anschwellen des Körpers. Doch welcher Krankheit fiel Mozart im Alter von 35 Jahren zum Opfer? Die Dokumentation geht der Frage nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2004Discovery Channel

Sendetermine

Do 16.09.2004
NEU
Füge Die Stimmen der Toten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Stimmen der Toten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stimmen der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…