Folge 6

  • 6. Der Gänsekiel

    Folge 6
    Ein kratzender und klecksender Füller ist bei Hausaufgaben eine Katastrophe. Das findet zumindest die kleine Anna, die gerade ihren ersten Zahn verloren hat. Weil die Milchzahnmäuse keinen passenden Federhalter auftreiben können, der auch Königin Elisa zufriedenstellt, sollen Gisèle und Martin einen echten Gänsekiel
    besorgen, sprich: ausreißen. Die betreffende Gans ist von der Idee natürlich gar nicht begeistert, und so endet die Aktion mit einem riesigen Krawall im Stall. Zu allem Überfluß wacht der Hofterrier Bob von dem Lärm auf. Doch zum Glück ist da noch Arthur, der hier die besten Kontakte hat. (Text: Der Kinderkanal)

Sendetermine

Mi 10.05.2000
14:25–14:30
14:25–
Mi 15.04.1998
08:55–09:03
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Milchzahnmäuse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Milchzahnmäuse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Milchzahnmäuse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…