Folge 4

  • 4. Der Fingerhut

    Folge 4
    Königin Elisa hat für die kleine Mary als Geschenk einen kleinen Fingerhut ausgesucht. Allerdings ist er im Königreich der Milchzähne nicht mehr vorrätig. Zum Glück erinnert sich Papenbrink, daß das gleiche Geschenk vor vielen Jahren schon einmal Marys verstorbener Mutter gemacht wurde. Also erhalten Gisèle und Martin den Auftrag, diesen Fingerhut in Marys Haus zu suchen. Sie beginnen auf dem Dachboden, wo die Eule Adele gerade ein Nickerchen hält. Nur gut, daß Adele nicht nur schlafmützig, sondern auch kurzsichtig ist. (Text: Der Kinderkanal)

Sendetermine

Mi 26.04.2000
14:30–14:35
14:30–
Do 09.04.1998
08:55–09:03
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Milchzahnmäuse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Milchzahnmäuse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Milchzahnmäuse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…