Folge 2

  • 2. Die Kerze

    Folge 2
    Ein schweres Gewitter macht Vincent solche Angst, daß er kaum einschlafen kann und darüber auch seinen ersten ausgefallenen Schneidezahn vergißt. Als Gisèle davon berichtet, hat Papenbrink die Idee für ein ganz besonderes Geschenk: eine magische Kerze, die bei Donner und Blitz beruhigend leuchtet. Aber es ist gar nicht so einfach, das Geschenk abzuliefern. Der Regen hat die unterirdischen Gänge überflutet, und dann müssen sich Gisèle und Martin mit einer gefräßigen Katze auseinandersetzen. (Text: Der Kinderkanal)

Sendetermine

Di 07.04.1998
08:55–09:03
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Milchzahnmäuse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Milchzahnmäuse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Milchzahnmäuse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…