Folge 6

  • Folge 6

    25 Min.
    Shawn läßt sich in seiner Verzweiflung auf der „Lady Mabel“ anheuern. Dabei lernt er den Vertreter Cliff Harris kennen. Er gibt sich als Shawns Vater zu erkennen und verspricht dem Jungen, sich am nächsten Tag mit ihm auf die Suche nach seiner Familie zu begeben. Doch als Shawn seinen Vater abholen will, macht der sich gerade aus dem Staub. Unversehens kommt ihm Käpt’n Elijah zur Hilfe und bietet ihm an, wieder auf seinem Schiff „Lazy Jane“ zu arbeiten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.1993ZDF

Sendetermine

Do 04.06.1998
15:05–15:30
15:05–
So 17.03.1996
Di 09.02.1993
NEU
Füge Die Flußkönige kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Flußkönige und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Flußkönige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…