Folge 18

  • Ohne Scheu – Franz und die Weißwedelhirsche

    Folge 18 (25 Min.)
    Franz ist 13 und liebt Tiere. Später möchte er einmal Tierpfleger werden. Deshalb hat er sich jetzt um ein Schülerpraktikum im Wildpark beworben. Hier leben 30 verschiedene Tierarten, darunter auch die seltenen Weißwedelhirsche. Die scheuen Tiere leben normalerweise in Nordamerika. In Deutschland kann man sie nur in Franz’ Heimatstadt Leipzig erleben. Vorausgesetzt, man bekommt sie in dem weitläufigen Wildpark überhaupt einmal zu Gesicht. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere So. 14.10.2012 Das Erste

Sendetermine

So. 14.10.2012
05:55–06:25
05:55–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Die Check Eins Dokumentation direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Check Eins Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App