Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Anlässlich des Jahrestages der Flugzeugentführung am 24.11.1971 durch D.B. Cooper: Am 24. November 1971 entführte ein Mann, der mit Anzug und Krawatte gekleidet war, ein Flugzeug nach Seattle, Washington. Er behauptete, eine Bombe zu haben und verlangte 200.000 Dollar in bar und vier Fallschirme. Als er das Lösegeld erhalten hatte, sprang der Mann in die Nacht hinaus und wurde nie wieder gesehen. In den 45 Jahren seit diesem Raubüberfall hat das FBI sich mehr als tausend potenziell Verdächtige angesehen, doch die Frage, wer D.B. Cooper ist, bleibt ungeklärt. Der Film begibt sich auf seine Spur und vermittelt eine exklusive Perspektive des FBI mit Zugang zu den Beweismitteln. (Text: History)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 28.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2016History Channel U.S.
    • Anlässlich des Jahrestages der Flugzeugentführung am 24.11.1971 durch D.B. Cooper: Ein ehemaliger FBI-Agent und ein Journalist tauchen tief in den Fall der Flugzeugentführung ein. Sie stoßen auf neue Informationen durch exklusive Interviews mit fast 20 Experten und Insidern, einschließlich der einzigen Menschen, die dem Entführer je von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden. Außerdem enthüllen ein Amateur-Detektiv und sein Team von Ermittlern die Resultate ihrer fünfjährigen Untersuchung, die zu einem explosiven Ergebnis kommt. (Text: History)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016HistoryFree-TV-PremiereDo 29.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016History Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Akte D.B. Cooper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…