zurückStaffel 2, Folge 1–2

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Er ist wieder unterwegs: Der wohl schillerndste Abschlepp-Unternehmer Deutschlands nimmt erneut Falschparker an den Haken. Guido Dentz ist in Frankfurt bekannt wie ein bunter Hund. Gemeinsam mit seiner Frau Angela und seinem langjährigen Mitarbeiter Jürgen führt Guido Dentz das Familienunternehmen. Ein Job, der starke Nerven erfordert. Denn dort, wo seine Abschleppwagen aufkreuzen, ist Ärger häufig programmiert. Eine neue Herausforderung wartet auf das Abschlepp-Team: Rund um den Kirmesplatz stehen jede Menge Autos im Parkverbot. Das Ordnungsamt schreibt Strafzettel im Minutentakt. Guido und Jürgen müssen sich beeilen. Kommt der Falschparker nämlich noch gerade rechtzeitig zu seinem Auto, verlieren die Abschlepper Geld. Nur Wagen, die im sogenannten Auto-Knast landen, sind fette Beute. Kosten: 250 Euro und mehr. Klar, dass sich darüber auch an diesem Tag viele Fahrer richtig aufregen. Die zweite Folge „Die Abschlepper“ wird am Sonntag, 14. Juni 2015, 18:00 Uhr, ausgestrahlt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.06.2015 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Guido Dentz hat langes blondes Haar, ist stets sonnengebräunt und trägt ein Goldkettchen. Zusammen mit seiner Frau Angela und seinem langjährigen Mitarbeiter Jürgen betreibt er ein Abschleppunternehmen in Frankfurt am Main und ist nicht nur der schrägste Unternehmer seiner Branche, sondern auch der Schrecken aller Falschparker, mit denen er keine Gnade kennt. Ein Kamerateam hat Dentz begleitet. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.06.2015 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Auch interessant …