Des traust di nie!
A 2019–
  • Show
Original-TV-PremierePuls 4 (Deutsch)
Füge Des traust di nie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Des traust di nie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kati Bellowitsch und Gernot Haas laden prominente Gäste ein, um einen Wettkampf der Telefonstreiche zu veranstalten: Den Kandidaten werden für das nächste Telefonat absurde Aufgaben mit kuriosen Anliegen gestellt, die sie ihrem Gesprächspartner glaubhaft vermitteln sollen. Zielscheibe der Scherzanrufe kann mal eine Blumenverkäuferin, mal der Bundesliga-Präisdent sein. Versteckte Kameras filmen die „Opfer“ beim Telefonieren. (Text: LR)

Des traust di nie! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Des traust di nie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…