Folge 2

  • Folge 2

    15 Min.
    Er liebt die Jagd nach Schätzen, der Dachboden ist sein Revier. Und er hat damit ein kleines Vermögen gemacht. Ralph Geisler, 52, ist Antikhändler mit einem Gespür für das Außergewöhnliche. Sein Job ist sein Leben und sein Trödel-Reich die größte Fundgrube Sachsens. Vor allem am Wochenende ist dort extrem viel los. Bis zu 400 Kunden stürmen dann seine heiligen Hallen. Wir sind dabei, wenn Geisler mit Hilfe der gesamten Familie dem ganz normalen Wahnsinn im Antikgeschäft immer wieder aufs Neue die Stirn bietet – mit viel Humor und positiver Energie. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2015MDR

Sendetermine

Sa 18.07.2015
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Der Trödeljäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeljäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeljäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…