Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1961) am

    Die Serie wurde bei uns an der Mühle in Loikum viel gedreht .Es wäre schön ,wenn mann irgendwie an das Filmmaterial kommen könnte ,um die einzelnen Folgen noch einmal anzusehen.
    • (geb. 1963) am

      Hallo, Ja auch ich habe lange gesucht!! Ich habe in dem Chor mitgesungen, wie die folge heisst weiss ich leider nicht, es war in einem Krankenhaus in Oberhausen Sterkrade!
      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir einer sagne kann ob man alle Folgen irgentwo bestellen kann!Gruss, Andreas Köhler
      • (geb. 1963) am

        Lange habe ich gesucht. Endlich habe ich die Serie gefunden, denn in der Folge "Der Landarzt" haben meine Schwester und ich mitgespielt. Daher möchte ich sie bitten, mir zu sagen, wo ich die Serie bekommen kann.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Doktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…