Folge 6

  • 6. Das Feuer

    Folge 6
    Die Tage des Glücks scheinen für Damien (Pierre Arditi) und Lorraine (Caroline Chaniolleau) nur noch eine Erinnerung zu sein. Damien hat zwar nach langen Suchen seine Geliebte gefunden, doch sie hat unter den Namen ihrer Zwillings-schwester Stephanie den Bankier Lyxen geheiratet, um die Polizei zu
    täuschen. Deshalb betrachtet sie die Ehe als ungültig und will Damien (Pierre Arditi) folgen. Doch Lyxen droht, beide der Polizei auszuliefern, wenn Lorraine nicht bereit ist, bei ihm zu bleiben. Lyxen weiß, daß die Mitglieder des Geheimbundes verfolgt werden, denn die Tage der Republik sind gezählt.
Füge Der Geheimbund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Geheimbund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Geheimbund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…