Der Ferienmann
D 1998
  • Show/Talk/Musik
  • 10 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Ferienmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Ferienmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedy-Urlaubsshow mit Thomas Hackenberg als Moderator, Markus Maria Profitlich als Witzfigur und Theo West als Außenreporter.Obwohl die Sendung aufgezeichnet war, schaffte es RTL, mit einem Trick ein Live-Telefon-Gewinnspiel einzubauen: Hackenberg ist zu sehen, wie er ans Handy geht, dann dreht er sich um und spricht mit dem Rücken zur Kamera mit dem Gewinner. Das Bild ist aufgezeichnet, der Ton live. Merkwürdig und billig sah es trotzdem aus.Zehn einstündige Sendungen liefen meistens samstags gegen 22:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Der Ferienmann – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ferienmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…