Der entscheidende Beweis – mit Robbie Coltrane
GB 2016– (Robbie Coltrane’s Critical Evidence)
  • True Crime
Deutsche TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereCrime + Investigation Network UK (Englisch)
Füge Der entscheidende Beweis – mit Robbie Coltrane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der entscheidende Beweis – mit Robbie Coltrane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schottische Schauspieler Robbie Coltrane (Hagrid in „Harry Potter“) widmet sich kniffligen Kriminalfällen, die sich in Großbritannien ereigneten. Der Fokus liegt dabei auf der Beweisbeschaffung: Wie wurde der Beweis entdeckt, welche Bedeutung hatte er und wie wurde er entscheidend für die Lösung des Falls? (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der entscheidende Beweis – mit Robbie Coltrane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…