Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.12.1994 Sat.1
    Alternativtitel: Straße zur Hölle

    In einer australischen Provinzstadt wird anlässlich des Besuchs der britischen Königin wertvoller Schmuck ausgestellt. Der Raubüberfall von drei Gangstern endet mit einer blutigen Schießerei. Die Beute, ein Opal-Collier, landet versehentlich im Gepäck der Krankenschwester Barbara. (Text: Hörzu 52/1994)

    Dem Teufel ausgeliefert – Community

    User 1293148 am 09.03.2018 17:01: Bin im Besitz dieses Flms auf S-VHS.
    Würde Ihnen den Film überlassen, wenn ich eine Kopie in DVD erhalten würde.
    Fredi Widmer (geb. 1951) am 03.11.2010: Bin im Besitz dieses Flms auf SVHS
    Spannung von Anfang bis zum Ende!
    armin.zeugswetter (geb. 1975) am 18.03.2007: es geht auch mir so. seit jahren suche ich immer wieder nach diesem wirklich sehr guten film. bei uns ist dieser film nicht existent. nichteinmal ausleihen könnte man ihn.
    ralf bauer (geb. 1953) am 20.12.2006: ich suche seit Jahren diesen außergewöhnlich guten Thriller auf Video oder DVD. Leider erfolglos.Wenn jemand einen Tipp hat wie man diesen Film erwerben kann wäre ich sehr dankbar.
    Ralf Bauer

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dem Teufel ausgeliefert im Fernsehen läuft.